Love And Other Disasters

Wahre Liebe?

Nennen wir ihn Jakob 25 Jahre alt. Groß, dunkelblond und grüne Augen. Ein wirklich Hübscher. Sehr zuvorkommend! Lieb und ehrlich! Mit ihm war ich 2009 zusammen. Wir lernten uns in der Schule kennen.(Bk)Unser kennen lernen war richtig romantisch. Alles ging sehr schnell! Er war perfekt in allem! Noch nie hatte ich so was gefühlt. Und es war ja nicht so dass ich unerfahren war. Ich habe sehr früh mit Dates angefangen. Und ich wusste er ist was ganz besonderes! Drei Monate später hielt er um meine Hand! Natürlich wollte ich ihn heiraten. Paar Wochen drauf zogen wir zusammen. Typisch verliebt, stachen wir uns ein Tattoo mit unseren Name ... Dazu muss man nicht viel sagen... Wir liebten uns abgöttisch!!! Wir wollten zusammen sein für immer! Naja wie das leben so spielt.. Und wie ich nun mal bin fing ich an mich zu langweilen und interessierte mich bald für eine alte Flamme.. Ich machte Schluss zog aus und obwohl ich ihn liebte wollte ich mich doch lieber noch austoben. 1 gutes Jahr hielt unsere Beziehung. Noch heute haben wir hin und wieder Kontakt. Seine Eltern und ich sind uns sehr nahe. Lange Geschichte... Immer wieder steigen die Emotionen.. Ich kann nicht aufhören ihn zu lieben! Ich habe noch nie aufgehört ihn zu lieben! Nun ist es über 2 Jahre her und verdammt viel ist schon passiert. Ich hatte zwei ernsthafte Beziehungen und war oft verknallt. Wann hören die Gefühle auf...

13.6.12 12:17

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ati / Website (14.6.12 19:54)
Hey, hübscher Blog :3

besuch doch mal meinen: littleati.blogspot.com <3

LG Ati


Ugurcan / Website (2.8.12 00:34)
hey, schöner Blog

besucht doch mal mein blog: www.itzfootballtime.blogspot.de

alles wichtige über FUßBALL!


anschka(anna) / Website (8.5.13 19:35)
das ist süß und traurig/)

aber du hast echt jz nur wegn langeweile schluss gemacht einfach deinen traumboy liegen gelassen ???wo ist da der sinn?(freundlich gemeint)

http://diary-of-a-pessimist.womanblogs.net/
wär cool wenn du reinschaust ich bin noch nicht so weit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen